Fragen an die sanego Nutzer (118.712 Fragen, 279.220 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Chaiyo49
Chaiyo49

Fragen zum Medikament Arilin (49 Treffer)

Arilin 500mg filmtablette

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo und zwar war ich beim Frauenarzt weil ich nach meiner Periode unterleib schmerzen habe…

1 Antwort

Wie man die einnimmt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich hab seit einiger Zeit so ein ausfluss und da war ich gestern beim Frauenarzt und er…

1 Antwort

Reizung nach Tag 2 von Behandlung mit arilin vaginalzäpfchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich benutze jetzt den 5ten Tag die Vaginalzäpfchen wegen einer geplatzten Zyste. Die…

1 Antwort

Nach einführen brennt die scheide

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme auch die Zäpfchen.Soll sie 6 Tage einnehmen wegen bakterien.Ich nehme sie jetzt den…

2 Antworten

Arilin während Stillen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss Arilin 6 Tage wegen Bakteriellen Infektion nehmen, stille aber noch voll. Laut…

2 Antworten

Bakterielle Infektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hab echt ein Problem. Ich hab schon seit längerem (mehrere Jahre) diesen Fischiegen Geruch…

3 Antworten

bakterielle vaginose ..Bitte helft mir weiter.....

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo,habe ein gynakologisches Problem. habe seit längerem probleme dass ich unten einen…

8 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller fotini

wie umgehe ich eine operration des dickdarms bei einer akuten endzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von fotini

wie umgehe ich eine operration des dickdarms bei einer akuten endzündung

2 Antworten

bakterielle vaginose als jungfrau??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo leute, Bei mir wurde bakterielle vaginose diagnostiziert... Habe das problem dass ich…

3 Antworten

arilinunverträglichkeit....

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gestern angefangen und heute morgen..kaltschweiss,frieren,übergeben,halsschmerz en nd…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]