Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Amphetaminsaft (6 Treffer)

Amphetaminsaft 1% 2g 3 x mal täglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo vielleicht kann mir jemand dazu was sagen. Mein Sohn 19 J. ADHS Patient ist in…

1 Antwort

Amphetaminsulfat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie sehen die langfristigen Nebenwirkungen (Schäden?) bei regelmäßiger Einnahme von…

0 Antworten

Wichtig bitte um Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Notstrom

Hallo zusammen. es ist so ich habe vor einemm Monat ADHS diagnostiziert bekommen, davor wusste…

0 Antworten

Brauche dringend eine Klinik für meinen Sohn????

vor mehr als einem Jahrgefragt von niklas1975

Hallo suche dringend eine Klinik die sich auf Kinder und Jugendliche mit Anfallsleiden haben.…

2 Antworten

Verträgt sich Valproat mit Amphetaminsulfat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von niklas1975

Ich möchte bitte wissen ob sich das Medikament Valproat mit Amphetaminsulfat verträgt. Mein…

1 Antwort

Verträgt sich Valproat mit Amphetaminsulfat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte bitte wissen ob sich das Medikament Valproat mit Amphetaminsulfat verträgt. Mein…

0 Antworten
 
[]