Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Amoxicillin (200 Treffer)

Rote Zunge nach Einnahme von Amoxicillin. Was hilft dagegen?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Was hilft nach der siebentägigen Einnahme von Amoxicillin gegen rote Zunge und Zungenbrennen?

0 Antworten

Antibiotikum wirkt nicht

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 3 Wochen, eine einseitige mandelentzündung. Verdacht auf Angina Plaut-Vincent.…

4 Antworten

Trotz Antibiotika keine Besserung kieferknochen entzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 6 Tagen Antibiotika und es ist noch keine Besserung bei kieferknochen entzündung…

1 Antwort

Amoxicillin und Polyneuropathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe Mitte August amoxicillin für Ohrenschmerzen eingenommen. Nach ein paar…

1 Antwort

Antibiotikum wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es in etwa,bis Antibiotikum wirkt??

2 Antworten

Zahnschmerzen trotz Wurzelbehandlung??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man an einem Zahn, an dem man eine wurzelbehandlung hatte und einen stift im zahn…

2 Antworten

dosierung amoxicillinbei kieferknochenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche tagesdosierung von amoxicillin muss ich bei kieferknochenentzündung einnehmen?

0 Antworten

Trotz guten Antibiogramm habe Antibiotika Unverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe viele Antibiotika ausprobiert. Nur dass Clarithromcylin wirkt nicht. Jetzt kommt das…

5 Antworten

frage zu amoxicillin Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von RUHMER

Wann lassen die nebenwirkung nach wenn man Amoxi absetzt ? lg

1 Antwort

Nebenwirkungen Amoxi 1000?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Muecke74

Nach Ende der Einnahme drückende und brennende Schmerzen zwischen den Schulterblättern.…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]