Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Nastja
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
sukki
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…

Fragen zum Medikament Amisulprid (123 Treffer)

Keine Gewichtsabnahme unter Amisulprid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe für 2 Jahre jetzt Amisulprid 100 mg morgens und abends genommen also zusammen 200 mg…

8 Antworten

Erst geht es mir gut und dann mega schlecht, warum?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi immer wenn ich ein Neuroleptika einnehme geht es mir die ersten Stunden direkt nach der…

5 Antworten

Neuroleptika Entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme seit 13 Jahren Neuroleptika Amisulprid! Mehrere Absetzversuche erfolglos, weil…

1 Antwort

Amisulprid Gefühllosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, nehme seit einiger Zeit Amisulprid, zur Zeit nur 50 mg, und habe seitdem ich…

1 Antwort

Solian absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 16 jahren nehme ich amisulprid ist es möglich ein leben ohne psychopharmaka zu führen…

5 Antworten

Paranoide Schizophrenie Behandlung gegen Psychosen seit 10 Jahren mit Amisulprid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich fühle mich jeden Tag wütend,mein Neuroleptikum Amisulprid wirkt nicht mehr beruhigend auf…

20 Antworten

Neuroleptika absetzen Da Vincii Code

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Der Dreck was in unserem Blutbahn Namens Neuroleptika ist lässt sich nicht mal reduzieren.…

4 Antworten

Schlaganfall symptome als Vorbote

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Manchmal ist meine linke Kopfhälfte taub. Blutdruck und Zucker sind gut eingestellt .habe…

5 Antworten

Psychoparmaka und ungeheurer Heisshunger und Abnehmen mit Motivation

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich habe vor Angst in 2 wochen 4 kg abgenommen.Ich habe mich tagsüber gefühlt,als würde ich…

12 Antworten

Starkes Heißhunger und Gewichtszunahme durch Neuroleptika.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nehme aktuell Amisulprid. Habe starken Heißhunger und dadurch Gewichtszunahme. Habe davor mit…

23 Antworten

In Fragen blättern:

[]