Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Amantadin (15 Treffer)

amantandin Nebenwirkungen Gedächtnisstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe eine Blickstarre und Museklsteifheit und Blicklähmung. Nehme Amantadin und…

2 Antworten

Schleimüberproduktion bei MSA

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Als ein erst spät hinzu gekommenes Symptom ist bei meiner MSA eine massive…

1 Antwort

Wassereinlagerungen - Ödeme in den Unterschenkeln

vor mehr als einem Jahrgefragt von Reg

Wie bekommt man Ödeme an den Unterschenkeln wieder weg? Habe Parkinson. Aus meinen Beinen…

2 Antworten

Rückenjucken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit etwa 10 Tage leide ich unter räumlich begrenztem Rückenjucken. Mein Hausarzte tippte auf…

1 Antwort

Schleimüberproduktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit geraumer Zeit leide ich an einer Schleimüberproduktion. Meine Stimmbänder stehen fast…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Fred Warnke

Freezing

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fred Warnke

Kennt jemand ein Verfahren oder eine Trainingsmöglichkeit, um Freezing bei Morbus Parkinson zu…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Fred Warnke

Freezing

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fred Warnke

Hat irgendjemand eine funktionierende Abhilfe beim Freezing als Parkinson-Symptom?

0 Antworten

Wachkoma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist dieses Medikament für Wachkoma Patienten geeignet

0 Antworten

Kennt jemand SOMNOwatch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Als Parkinson-Patient ist man sehr abhängig von der guten Medikamenten-Einstellung. Die wird…

0 Antworten

zusammensetzung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Zuge der neuen Gesundheitsreform habe ich statt Madopar 250 Levodopa/Benserazit erhalten.…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]