Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament AHP (10 Treffer)

Tabletten AHP 200mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Walburga1313

Ich soll wegen meiner Arthrose das Medikament AHP 200 einnehmen. Wer bitte hat dafür…

1 Antwort

AHP 200 und Marcumar, verträgt sich dies?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich AHP 200 einnehmen, wenn ich gleichzeitig Marcumar einnehme?

1 Antwort

Macht ahp herzrhythmusstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Macht AHP Herzrhythmusstörungen

2 Antworten

rechte Kniescheibe schief und macht Geräusche

vor mehr als einem Jahrgefragt von Claudia100

Mein rechtes Knie macht arge Geräusche , es fing an mit einem Knacken nun ists bei jedem…

2 Antworten

Bei Kasse Antrag stellen

vor mehr als einem Jahrgefragt von juno81

Also ich versteh das nicht, habe das kostenlos bekommen, gut ich habe andere…

5 Antworten

Kiefergelenkkapselentzündung seit 2 Wochen, geht mit Tabl. nicht weg

vor mehr als einem Jahrgefragt von juno81

Es geht um immer wiederkehrende Kiefergelenkkapselentzündungen. Der Arzt, der mir…

3 Antworten

beeinflusst AHP 200 die wirkung von der pille?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit ein paar tagen AHP 200 die ich von meinem zahnarzt wegen meinen kieferschmerzen…

2 Antworten

AHP 200

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schmiedefeuer

Wieso wird dieses Medikament nicht mehr von den Krankenkassen übernommen. Wieso muss ich seit…

1 Antwort

Enchondrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von schneiwue

Hallo bei mir wurde im MRT Nebenbefundlich ein Enchondrom festgestellt. Es gab KEINE weitern…

5 Antworten

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche schwerwigende Nebenwirkungen ( schädigung der Organe) sind bei Einnahme von AHP 200 zu…

0 Antworten
 
[]