Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Warzen (11 Treffer)

Behandlung Warzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wo kann ich hingehen für eine Behandlung von Warzen (Deutschland, Bonn)

3 Antworten

Teebaumöl gegen Warzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat Erfahrung mit Teebaumöl gegen Warzen. Gibt es Nebenwirkungen?

1 Antwort

Dellwarzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein sohn 5 jahre hat vermehrt dellwarzen die sich sehr schnell ausbreiten.kann ich aldera 5%…

1 Antwort

Alterantiven Aldara / Imiquimod

vor mehr als einem Jahrgefragt von bernardo2

Habe diverse Warnungen gelesen, wäre sehr froh eine Idee von den Alternativen zu Aldara zu…

4 Antworten

Hilft aldara gegen Dornwarten und Dellwarzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn, 8 Jahre, hat schon seit über einem Jahr 7 Warzen (Dorn- und Dellwarzen) am großen…

1 Antwort

Was soll ich mit meinen Warzen machen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Warzen und ich weis nicht ob ich meine Warzen weg brennen oder weg eisen soll

1 Antwort

Bläschenbildung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe die Aldara Creme für Warzen an den äußerlichen Scharmlippen angewendet und habe jetzt…

1 Antwort

Was kann ich gegen Dornwarzen machen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gabriele59

Hallo, ich habe seit einiger zeit Dornwarzen. Das hat zumindest meine Ärztin gesagt. Ich…

2 Antworten

Dornwarzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gabriele59

Hallo, ich leider seit einiger Zeit an einer Dornwarze an der Verse, sodas ich schon schmerzen…

0 Antworten

Feigenwarzen - Condylomata was tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von TeufelchenX

Hallo habe Feigenwarzen sogenannte Condylomata gutartig, jetzt wurde mir die Salbe Wartec…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]