Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Wahrnehmungsstörungen (12 Treffer)

Wie wirkt sich Elontril 300mg auf die Psyche aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mich würde interessieren, wie sich die Tabletten auf die Psyche nach vielen Jahren auswirken.…

2 Antworten

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. ;) Seit heute,03.02.2016,soll ich abends 5 mg Olanzapin nehmen.Allerdings hat mich da…

1 Antwort

Haloperidol Fragen

vor mehr als einem Jahrgefragt von gipfel72

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Schwiegermutter (97) nimmt seit ca 2 Jahren Haloperidol…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sonnenstrahl67

Unverträglichkeit L-Thyroxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sonnenstrahl67

Kann mir irgendjemand helfen? Ich nehme seit 2.5 Jahren Schilddrüsenpräparate und ich vertrage…

6 Antworten

mein mann nimmt seid 5jahren syroquel ,kann mein kind schäden haben? …

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich bin in der 7w schwanger wir haben angst das unser kind schäden durch die einnahme von…

4 Antworten

Wer kann mir ein gutes Medikament empfehlen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ein paar monaten habe ich das gefühl ein Problem zu haben. Mal tritt es mehr auf, mal…

3 Antworten

Hat wer Erfahrungen mit einem Magenband?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe durch Psychopharmaka sehr viel zugenommen und hätte jetzt die Möglichkeit ein Magenband…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller aki1969

Erfahrung mit akustischen Halluzinationen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von aki1969

Hat jemand Erfahrung mit akustischen Halluzinationen? Welches Medikament hat geholfen? Danke…

2 Antworten

wahrnehmungsstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

also wahrnehmungsstörungen, dass sind ja so störungen wie ads,authismuns oder adhs... kennt…

1 Antwort

warum habe ich atacken von schweissausbrüchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

schweissausbrüche warum habe ich welche

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]