Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Uterusmyome (27 Treffer)

Absetzen von Ryeqo

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 3 Monaten Ryeqo. Grund dafür ein 10 cm großes Myom, das keinerlei…

3 Antworten

Ryeko

vor 8 Monatengefragt von Angi1979

Hat einer bedenken das Medikament als Langzeitmedikament zu nehmen? Ich komme super damit…

0 Antworten

Ignatia D 12 bei Myombeshwerden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurde zur behadnlung eines Riesenmyoms ignatia D12 vorgeschlagen. Meine Psyche ist auch…

2 Antworten

ist es normal, dass Esmya im ersten Monat nicht zu einer Verkleinerung führt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ein Myom ca. 7*4cm. Seit 4 Wochen nehme ich das Medikament. Nebenwirkung habe ich…

2 Antworten

Wie kann ich meine Periode beendet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin verzweifelt. Ich habe 6 Monaten Esmya genommen aber meine Periode hat nicht aufgehört…

3 Antworten

Hallo, liebe Leidensgefährtinnen,

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 51 Jahre alt, hatte Esmya für 3 Monate eingenommen und nach und nach haben sich alle…

1 Antwort

Einnahme Pause

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 12 Wochen Einnahme von Esmya mache ich jetzt eine Pause von 4 Wochen, wann sollte die…

0 Antworten

Gewichtszunahme als Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist das mit der Gewichtszunahme gemeint? Wer kann darüber schon was sagen? Ich möchte mit…

1 Antwort

was passiert danach mit der moatlichen regelblutung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich habe esmya 5mg vor 37 tagen abgesetzt. Und habe die 3 monatige therapy beendet.…

1 Antwort

Darf ich Esmya mit Gynoflor kombinieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von pjasim

Hallo, bezügl. meines Myoms nehme ich die Esmya, nun hat mir mein Arzt Gynoflor verschrieben,…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]