Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Der.Gilb
Benutzerbild von vinylflower
vinylflo…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Stimmungsschwankungen (124 Treffer)

Hormonelle stimmungsschwankungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Liebe Community, hat jemand Erfahrung mit Cimicifuga AL gegen hormonelle…

0 Antworten

stimmungsschwankungen durch testoteronmangel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schnell wirkt testogel auf starke Stimmungsschwankungen bis ich eine Besserung spüre ?

1 Antwort

Beetreung jemand kommt 2 mal in der Woche

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

HALLO zu mir kommt 2 mal in der Woche jemand von der Diakonie und bekommt Stunden. Geld…

7 Antworten

Welche begleitenden Maßnahmen kann man ergreifen, wenn man aus dem Drehtürmechanismus …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Erfahrungen dazu: -stabiles soziales Umfeld (Freunde/Familie) -Bewegung in der Natur…

4 Antworten

vergesslich und gereizt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, seit ein paar wochen vergesse ich sehr viel. suche z.b meine brille und habe sie in der…

4 Antworten

Magen-und Darmspiegelung nötig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich bin an der Borderlinestörung erkrankt. Ich habe letztens eine überdosis an…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Rejana

Umsteigen auf Elontril

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rejana

Vor einiger Zeit, wollte eine Ärztin, das ich auf Elontril umsteige. Ich war mir aber nicht…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Rejana

Ich würde gerne auf Milnacipran umsteigen. Hat da jemand Erfahrungen. Wie ist es mit d…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rejana

Habe seit Jahren, massive Probleme mit meinem Antrieb. An Arbeiten ist nicht mehr zu denken.…

3 Antworten

bauchschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 1woche valdoxan 25mg, habe seit 2 tagen immer wieder kehrende bauchkrämpfe, kann es…

1 Antwort

Absetzen von Depakine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie soll man Depakin absetzen? Hab durch die Einnahme von 1000 mg im Gesicht einengen starken…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]