Fragen an die sanego Nutzer (118.712 Fragen, 279.220 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sprunggelenksverletzung (7 Treffer)

OSG Sprunggelenksverletzung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie geht man bei OSG Sprunggelenksverletzungen mit mehrfachen Bänderanriss vor, wenn als ZIEL…

2 Antworten

Sprunggelenksverletzung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hatte 1997 in der BG-Klinik Murnau infolge Sprunggelenksfraktur eine Bandplastik-OP links mit…

0 Antworten

SPRUNGGELENKFRAKTUR PLATTE SCHMERZT

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

HILFT TRAMAL LONG 100 GEGEN DIE STARKEN SCHMERZEN

2 Antworten

gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von ela2010

Ich bin jetzt 46 und nehme seit einem jahr jeden monat ein kilo zu. Muß aber sagen ich eß sehr…

2 Antworten

Facharzt für Sprunggelenkverletzungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wohne in der Stadt Schwerte , ich habe eine sehr alte Verletzung im rechten Sprunggelenk.…

1 Antwort

Schwäche im rechten und linken Sprunggelenk; Lähmungserscheinungen in der rechten Wade…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Folgende Fragen: 1. Frage Welches Mittel (Droge, Medikament, etc) kann eine Schwäche in den…

1 Antwort

Tramadol absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme innerhalb 24 Stunden 2 mal Tramadol long 20mg ein. Es hat sich innerhalb eines…

7 Antworten
 
[]