Fragen an die sanego Nutzer (116.811 Fragen, 276.464 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (737 Treffer)

Kann es durch die einnahme von diclofenac zu verstopfung kommen?

vor 15 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Kenn es bei der längeren Einnahme von diclofenac zu verstopfung kommen?

1 Antwort

Tildinentzug

vor 3 Wochengefragt von Amy W.

Hej, nehme seit 2 Jahren Tilidin 200…Ich habe jetzt ca.36 Stunden nichts genommen. Nachdem ich…

1 Antwort

Ortoton1500mg kombinierbar mit tramabian 325mg?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ortoton 1500mg kombinierbar mit tramabian 325mg und etorican 30mg?

0 Antworten

Quetiapin und Sertralin

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich bekomme 100mg Sertralin zum Morgen und ab heute Quetiapin 50mg retard dazu. Was…

3 Antworten

Habe 10 Tage Naproxen genommen, und ein Tag danach ganz, ganz tolle schnupfen bekommen…

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nach den 10 Tage Naproxsen, ganz tolle Schnupfen mit Kopfschmerzen und druck in der…

0 Antworten

Hilft Gabapentin AAA 100 mg gegen Rückenschmerzen?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Orthopäde bei dem ich seit mehr als 10 Jahren Patient bin, hat mir Gabapentin…

1 Antwort

Soll man zusätzlich einen Magenschoner einnehmen?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Soll man zusätzlich einen Magenschoner einnehmen?

1 Antwort

Keltican Forte zusammen mit Lumbagil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit über einem Jahr keltican und seit drei Tagen zusätzlich täglich 3x 5 Tropfen…

0 Antworten

Bitte den Wirkstoff verbessern!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich finde die Werbung die Ihr macht NICHT vertrauenswürdig wenn ihr sagt: Nur einmal Auftragen…

2 Antworten

Volon a 40 und corona impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wie lange muss zwischen einer prt mit volon und der corona impfung liegen?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]