Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schilddrüsenvergrößerung (16 Treffer)

extremes Schwitzen nach den Wechseljahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 76 Jahre und schwitze seit die Hormone, welche ich in den Wechseljahren eingenommen…

1 Antwort

Mit thyranajod depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

10 Jahre L-thyroxin 125 mg eingenommen.Seit 7 Monaten Umstellung auf Thyranajod 75 mg .jetzt…

0 Antworten

L Theroxin Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe heute L Theroxin 75 aufgrund einer zu großen Schilddrüse und Werten die am Rand der…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Verstopfung, was tun? Andere Möglichkeiten,außer Chemie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Ich habe immer mal wieder Verstopfung. Vor ein paar Tagen war ich das letzte mal auf…

6 Antworten

was kann ich tun , wenn der Partner plötzlicvh haluzinationen hat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann ich tun, wenn der Ehemann plötzlich Haluzinationen hat, Parkinsonpatient ? wie…

4 Antworten

Struma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , ich habe schlddruesseueberfunktion mit vile Knoten- Struma Nodoza, eunige sind ueber…

0 Antworten

Struma nodosa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

in welchem Zusammenhang muß ich auf Kochsalz achten ? ich nehme seit ca 12 Monaten…

0 Antworten

L-Thyroxin Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo bei einer Ultraschalluntersuchung wurde festgestellt, dass meine Schilddrüse vergrösert…

2 Antworten

Verträglichkeit von Vita Gerin bzw. Tebonin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, nehme seit 40 Jahren schon Vita Gerin ein und bin damit gut…

1 Antwort

verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von birgit.schule…

ich bin chronischer schmerzpatient und leide zusätzlich an copd und rls ich nehme zur zeit…

7 Antworten

In Fragen blättern:

[]