Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Roseanne…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
Sylvana …

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schilddrüsenfunktionsstörung (207 Treffer)

zentrale Fazialisparese

vor 7 Monatengefragt von noname61

Hallo, ich frage als Angehörige. Meine Mutter hat seit einiger Zeit bei erhöhter Stress…

0 Antworten

Quetiapin und Sertralin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich bekomme 100mg Sertralin zum Morgen und ab heute Quetiapin 50mg retard dazu. Was…

6 Antworten

L thyrox mit Bella Hexal zusammen einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Kann ich die Pille Bella hexal problemlos mit dem Medikament l thyrox einnehmen, oder…

0 Antworten

L-Thyroxin Henning® 100 plus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es hier User die Erfahrung mit diesem Medikament haben? Dieses Medikament fehlt in der…

4 Antworten

Geschmacksveränderung bei euthyrox?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Euthyrox den Geschmacksinn verändern

0 Antworten

Übermäßiger Juckreiz bei Einnahme von L-Thyroxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe, wie oben erwhnt, seit einiger Zeit starken Juckreiz. Nehme das Produkt seit ca.…

6 Antworten

Fühle mich schlecht durch Thiamazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine Immunschwäche. Durch die Tabletten Haarausfall, Gelenkbeschwerden,…

0 Antworten

Kann ich durch Rektozele ein Bleistfiftstuhl bekommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Rektozele und seit Tagen einen Bleistiftstuhl. Kann das durch die Rektozele kommen?

1 Antwort

Rektozele Scheidensenkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Rektozele Scheidensenkung. Kann ich gegen die Verstopfung Flohsamenschalen nehmen

2 Antworten

Nomexor 0,5mg bei geringer Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn man nur eine 1/4 Tablette einnimmt, hat man da auch Nebenwirkungen

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]