Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Rachenentzündung (116 Treffer)

wie viele Tropfen täglich maximal?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie viele Tropfen täglich maximal?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sentinel2003

Hallo, hat hier auch einer mit den Folgen von Corona zu tun??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sentinel2003

Am 20.07. hatte ich den positiven Test! 10 Tage später war ich zum Glück wiederr negativ,…

2 Antworten

seit 10 tagen nach der einnahme von azithromycin 500 gehts mir immmer noch schlecht vo…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe die letzte tablette am 1 juni 2020 eingenommen jetzt ist mir immer noch schwindelig…

2 Antworten

Selbst verordnete Quarantäne bei Erkältungssymptomen - Familienangehörige ohne Symptom…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, seit gestern habe ich eindeutige Symptime einer Infektion der oberen Atemwege…

8 Antworten

Sex 9 Tage nach Mandel OP?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mir wurden vor 9 Tagen beide Mandeln entfernt, Schmerzen habe ich quasi keine mehr,…

1 Antwort

wie oft hintereinander oder mit Pausen darf ich Wick MediNait anwenden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie oft hintereinander oder mit Pausen darf ich Wick MediNait anwenden?

3 Antworten

Lacabiosol - Dosierung bei Anwendung in Mund UND Nase

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie im Titel bereits geschrieben, würde ich gerne wissen, ob es bei der im Beipackzettel…

0 Antworten

Cephalexin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe das Medikament zum ersten Mal für meine Rachenentzündung bekommen. hat jemand Erfahrung…

0 Antworten

Schmerzen im Beim nach Einnahme von Bromelain

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einnahme einer Tablette Bromelain-POS 500 bekamm ich ziehende Schmerzen im Bein,…

2 Antworten

Bestandteile Mucoangin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum ist Macrogol enthalten?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]