Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von kia1
kia1
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Posttraumatische Belastungsstörung (127 Treffer)

Schmerzen unter Rippenbogen

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach dem Essen immer wieder Schmerzen unter dem linken Rippenbogen. Direkt darunter.…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Traene

Fluoxetin nicht lieferbar

vor 3 Monatengefragt von Traene

Nehme täglich 3 Kapseln a 20mg Fluoxetin. Jetzt ist das Medikament durch die Apotheke nicht…

13 Antworten

Antidepressiva ( sertralin 50 mg )

vor mehr als einem Jahrgefragt von Scareface

Hallo, ich habe seit 1 Woche das Problem das ich ein kribbeln in denn beinen besonders in…

9 Antworten

Wann verbessern sich die Heißhungerattacken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Tagen Fluoxetin. Vorher hatte ich 3 Monate Sertralin was bei mir aber starke…

2 Antworten

Nebenwirkungen paroxedura

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mara 345

Hallo Ich bin 32 Jahre habe Paroxetin mit 18 Jahren das erste mal bekommen wegen…

2 Antworten

Medikamente unter 25 Grad Celsius lagern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Jetzt, wo die heißen Tage wieder kommen heizt sich meine Wohnung auch über 25 Grad Celsius…

2 Antworten

Aua Magen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nervöser Reizmagen und Darm. Was soll ich machen? Unspezifischer Druck im Bereich des…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Traene

Welches Recht auf Medikamente?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Traene

Kürzlich im Klinikum habe ich meine täglich benötigten Medikamente nur in Tablettenform…

3 Antworten

Welchee neurologe in Uelzen machr ein CTM

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe grosse Schmerzen im linken Arm ,Taubheitsgefühl in der Hand .Seit ca. 1 Woche. Schmerzen…

1 Antwort

Venlafaxin Angszustände gemildert, aber etremes Schwitzen Müdigkeit Antriebslosigkeit …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einem traumatischen Erlebnis mit einer Schusswaffe (wollte einen hysterisch mit einer…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]