Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von RaLo
RaLo

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Polymyalgia rheumatica (39 Treffer)

Hatte früher den Wirkstoff Hydroxychloroquinsulfat,aber dann allergisch reagiert.

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

War 2015 in Rheumaklinik,bekam dann Malariamittel 3Tage ging es gut plötzlich am Hals rote…

0 Antworten

Prednisolon gibt es das was anderes dafür?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Klaus1234.

Hallo, vertage das Medikament Prednisolon nicht, auf was kann man umstellen? Und wie sind da…

2 Antworten

Cortison Tabletten und Solatium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss seit Januar 2019 wegen Polymyalgia Rheumatica Cortison Tabletten nehmen. Jetzt habe…

0 Antworten

Wieviel mg prednisolon bei Lederhautentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Michaela 007

Ich nehme seit über einem Jahr Prednisolon wegen meiner Polymyalgie Rheuatica . Nun hab ich…

1 Antwort

prednisolon und budenofalk gleichzeitig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nahm budenofalk gegen meine collagene collitis. Jetzt habe ich eine polymyalgitis…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller cowein

Schmerzen von derSchulter bis zu den Knien

vor mehr als einem Jahrgefragt von cowein

Nehme Prednisolon 20 mg dazu Tilidin 150 mg 2 mal Täglich

0 Antworten

Verringerung der Dosis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was muss man beachten beider Verringerung oder Absetzung des Medikaments

2 Antworten

Polymyalgia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 2006 habe ich Polymyalgia, bis 2011 Cortison, danach 2 Jahre Ruhe. Seit Sommer 2013…

1 Antwort

Seit 2006 habe ich Polynyalgia Rheumatika, bis 2011 mußte ich Predisolon nehmen. Danac…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nun hat mir mein Hausarzt Lantarel verordnet, weil die Blutsenkung und die Entzündungswerde…

1 Antwort

wer kann mir helfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von marlisel

da meine Entzündungswerte noch nicht herunter gegangen sind, soll ich diese Dosis von 10 mg…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]