Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nierenzellkarzinom (25 Treffer)

Geschmacksverlust bei Einnahme von sutent

vor mehr als einem Jahrgefragt von Klaus Knoll

Bei Einnahme von Sutent erleide ich Geschmacksverlust. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Nebenwirkungen VOTRIENT

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hat jemand nach längerem Einnehmen von VOTRIENT Erfahrungen mit Nebenwirkungen in Form von…

2 Antworten

was hilft bei geschmacksverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter hat ein Nierenzellkarzinom mit Knochenmetastasen. Für sie ist am schlimmsten der…

0 Antworten

zahnausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zahnausfall durch sutent

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sieglinde Meier

Sutent

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sieglinde Mei…

Wer hat erfahrungen mit Sutent? Ich nehme es seit 4 Wochen wegen meiner Nierenmetastasen.

1 Antwort

Metatisiertes Nierenzellkarzinom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie gut wirkt das Medikamen Sutent?Ich habe es von meinem Urologen verschrieben bekommen und…

1 Antwort

Wesensveränderung-Deppressionen-Lebensqualität

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann ist 60 Jahre, nach einem Nierenzellkarzinom 6,5 cm wurde die Niere sowie 2…

4 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Votrient?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nach dem Abbruch der Einnahme von Nexavar auf Grund eines nach einer Woche nach Beginn der…

1 Antwort

Torisel

vor mehr als einem Jahrgefragt von HPGRGF

Wer kann über Erfahrungen mit Torisel berichten? Welche Nebenwirkungen sind aufgetreten?

0 Antworten

medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme sutent ein,meine Leberwerte sind erhöt.Ist das medikament verantwortlich?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]