Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Desert
Desert
Benutzerbild von Tischlerin
Tischler…
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Neuropathie (78 Treffer)

Gibt es eine Alternative zu Pregabalin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme schon seit Okt.2021 (Bandscheibe /Stenose) niedrig dosiert das Medikament Pregabalin 50…

1 Antwort

Palexia 2×100 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein,dass diese Medikament meine Atmung und Verdauung beeinflusst.?Ich fühle mich am…

1 Antwort

Muskelschmerzen und Rückenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit der Einnahme von Pregabalin muskelschmerzen in den Oberschenkeln und…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller petronilla

höllische Schmerzen nach FSME-Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von petronilla

Anfang Mai habe ich mir eine Auffrischungsimpfung gegen FSME geben lassen. Ich habe zuvor noch…

3 Antworten

Wie kann ich Pregabalin absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 14 Tagen Pregabalin 50 mg ein habe aber starke Nebenwirkungen und möchte das…

2 Antworten

Zuviel Lyrica genommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme regelmässig 1 Tabl. Lyrica 100 morgens und eine Lyrica 150 abends. Habe soeben aus…

2 Antworten

gibt es alternativen zu Gabapentin mit gleicher Wirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein Sohn hat bedingt durch Diabetis Typ 1 extremes Kribbeln in den Füßen und Beinen. Wird…

1 Antwort

Carbamazepin und Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich beide Medikamente zusammen einnehmen?

2 Antworten

wie behandele ich eine parodontose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 2 Monaten wegen starker Beinschmerzen Lyrica 2x150mg einschleichende Dosierung…

3 Antworten

Schmerzklinik wieder Opiate?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich war 12 Jahre Fentanyl süchtig.Mußte es wegen starker Schmerzen nehm.Habe schon 3…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]