Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Neue Fragen

Starke verspannungen rücken Druck auf Brustkorb Verdacht auf bws syntrom

vor 9 Stundengefragt von Katzenmut

Moin ich war jetz nochmal Hausarzt weil so starke rückenverspannung habe das auf Brustkorb…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tanja S

Ostergrüße

vor 11 Stundengefragt von Tanja S

Liebe Community, das gesamte Team wünscht Euch schöne Osterfeiertage. Zur Osterzeit…

0 Antworten

Wirkt Advantan Milch auch bei Rötungen auf Lupus

vor 14 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Rötungen bekommen auf meine Gesicht bekommen und ich frage mich ob es mir besser…

0 Antworten

Erfahrung bei Lorazepam Einnahme bei Fehlbildung am Hippocampus

vor 22 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit dem ich 11 Jahre alt bin, habe ich Epilepsie. Mit Apydan sind keine Anfälle mehr…

0 Antworten

Escitalopram, Hilft mir sehr, nun nach Umstellung nicht mehr.

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme seit 3 Monaten Escitalopram ein, langsam auf 15 mg hochdosiert. (Mit 15…

0 Antworten

ist das histaminverträglich

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe eine histaminintoleranz kann man das mittel pronerv da nehmen ohne probleme

0 Antworten

Hewekzem

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Warum wurde dieses Produkt aus dem Sortiment genommen?

0 Antworten

Fango mit Herzschrittmacher

vor 3 Tagengefragt von benutzer_5274

Kann ich mit Herzschrittmacher Fango anwenden?

0 Antworten

Dosierung venlaflaxin

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit dem Starionären Aufenthalt 112 mg Venlaflaxin seit ein Jahr. Es ist gerade…

1 Antwort

Clindamycin vaginalzäpfchen

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Zäpfchen brennenden u Hitze in der vagina ist das normal

0 Antworten

Seit dem ich leqvio vor 10 Tagen gespritzt habe, geht es mir jeden Tag schlechter. Ich…

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit dem ich vor 10 Tagen leqvio gespritzt habe, geht es mir jeden Tag schlechter. Ich habe…

2 Antworten

testosteronerhöhung unter Nubeqa

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, mHSPC,2Jahre ADT,jetzt zusätlich Nebuqa - nach 4 Wochen Therapie ist der PSA-Wert von…

0 Antworten

Meine FÄ meinte ich soll das Gynokadin Geld morgens und abends jeweils einen Hub benut…

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frauenärztin meinte ich soll das Gynokadin Geld morgen und abends je 1 hub anwenden.…

4 Antworten

bekommt man bei Trazodon Rückenschmerzen?

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Trazodon seit vielen Jahren. Jetzt habe ich schlimme Rückenschmerze. Kann das vom…

1 Antwort

Klysiri

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hält die Rötung an ? Ab wann kann man Sonnenschitz und Abdeckcreme auftragen?

0 Antworten

Rückverspannung stark durch skoliose Ausstrahlung in Brustkorb

vor 1 Wochegefragt von Katzenmut

Moin ich bin mir total unsicher ob von rücken kommt oder ob Sodbrennen ist habe starke…

1 Antwort

Nehme subutex erst seit 2wochen habe voll gefühlsschwsnkungen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Seitdem ich auf subutex umgestellt bin habe ich gefühlsschwankungen und weiss nicht mehr wo…

1 Antwort

NUSTENDI Nebenwirkungen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ist bei NUSTENDI als Nebenwirkung ein hoher LIpasewert bekannt?

0 Antworten

Treten als Nebenwirkungen auch unwillkürliche Bewegungen auf?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Treten als Nebenwirkungen auch unwillkürliche Bewegungen auf?

0 Antworten

Soolanta nach absetzen Nebenwirkungen?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich hatte solantra genommen aber dann kam raus das ich doch keine rosacea habe. Jetzt…

0 Antworten

Bimzelex und Stahlentherapie

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Wegen PSA habe ich Bimzelex erhalten. Aufgrund von Brustkrebs werde ich…

1 Antwort

notwendig u. alkohol

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträgt sich Alkohol mit nustendi

0 Antworten

Grapefrucht bei Einnahme von Preterax

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich Grapefrucht essen bei der Einnahme von BI Preterax N ?

1 Antwort

Sodbrennen nach Einnahme von Entresto was kann ich tun?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Entresto gegen Herzinsuffizienz und bekomme starkes Sodbrennen,was kann ich tun?

1 Antwort

Quilonum schnell absetzen und Risperidon weiter nehmen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Jahren 2x täglich 450mg Quilonum und 2 mg Risperidon. Da ich viele…

3 Antworten

warum wirkt forsteo nicht?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

warum wirkt forsteo nicht? Obwohl seite 1 Jahr täglich gespritzt wird?

0 Antworten

Absetzen oder ähnliches Produkt

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir wurde ein MRT durchgeführt. Dort hat man festgestellt,…

0 Antworten

Herzrhytmusstörung durch Valsartan?

vor 1 Wochegefragt von UrsulaS.

Ich würde gerne erfahren, ob Valsartan Nutzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Gerade…

1 Antwort
[]