Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
irene
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Morbus Crohn (171 Treffer)

Größe der Budenosid Kapsel 3 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie groß ist eine Kapsel Budenosid 3 mg? Kann man das Budenosid in kleinere Kapseln…

0 Antworten

Pentasa/Langzeiteinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Pentasa bei Langzeiteinnahme die Leber oder Nieren schädigen?

2 Antworten

Stelara und psychiatrische Auffälligkeiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 13-jährige Tochter wird aktuell mit Stelara (Mb. Crohn) behandelt, davor bereits seit…

2 Antworten

Steigender Harndrang sowie eine erhöhte Harnsäureausscheidung -kennt jemand die Symtom…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit November 2019 Claversal und habe seit dem einen steigenden Harndrang sowie eine…

0 Antworten

amoxicillin salofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme salofalk. Kann ich trotzdem amoxilllicin nehmen oder macht das was?

1 Antwort

Ab wann wirkt stelara?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich weiß, die Dauer bis ein Medikament wirkt ist bei jedem anders, aber ich nehme stelara…

0 Antworten

Morbus Crohn und ich suche das richtige Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe seit 3 Monaten einen M.Crohn Schub und nehme seitdem Entocort, keine Durchfälle…

2 Antworten

Nebenwirkungen Budenofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, bei mir wurde im August festgestellt das ich an Morbus Crohn leide, angefangen…

2 Antworten

Kann ich einfach nach absetzen von humira wieder spritzen und wenn mit welcher Dosis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich nach absetzen von humira wieder anfangen zu spritzen und welche 1. Dosis? Hatte…

0 Antworten

Macht Budenofalk lichtempfindlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 3 Wochen Budenofalk gegen Morbus Chron und fahre in 10 Tagen in den…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]