Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Roseanne…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Magenschutz (133 Treffer)

Trotz Säureblocker Gastritis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit drei Jahren esomeprazol 40 mg jeden Tag, weil ich auch jeden Tag hochdosiert…

2 Antworten

Quetiapin und Sertralin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich bekomme 100mg Sertralin zum Morgen und ab heute Quetiapin 50mg retard dazu. Was…

6 Antworten

Pantopranzol Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekam Pantopranzol verschrieben und bekam extreme Muskelschmerzen in den Beinen und im…

1 Antwort

Wer kann mir bei starker Verlustangst helfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von heikseid

Habe schon, seit ich denken kann, sehr starke Verlustängste- betrifft hauptsächlich die…

2 Antworten

Pantoloc absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , ich nehme seit Jahren täglich Pantoloc 20mg. Meine Internistin meinte ich soll es…

1 Antwort

Gibt es Magenschutz für kinder11jahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter 11 hat ausgeprägt Morbus Schlatter und ausgeprägt Knochenböden ,muss 2x tgl.…

28 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Ratschläge Pseudotumor cerebri

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snowchen

Hallo^^ Nachdem ich mich wochenlang mit den unterschiedlichsten Symptomen rumschlage und…

4 Antworten

Rivotril 0,5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Trotzkopf

Ich habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich wegen meiner Epilepsie dieses Medikament…

1 Antwort

Ich nehme seit 40 Jahren Tegretal 400 retard.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit etwa 15 Jahren habe ich Nebenwirkungen, zunächst unbemerkt, Ärzte können keine Auskunft…

2 Antworten

Kann Pantoprazol Gliederschmerzen auslösen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekam nach meiner Knieoperation Pantoprazol verschrieben. Nach 2 Monaten bekam ich…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]