Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Lungenkrebs (19 Treffer)

Mekinisttherapie

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Probleme mit den Schleimhäuten seit der zunehmenden Einnahme von Mekinist 2mg und…

0 Antworten

alunbrig und epilet. krämpfe

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Patienten die unter Einnahme von alunbrig ohnmächtig geworden sind

0 Antworten

Hat jemand chemo bei lungenkrebs mit Taxotere?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Erfahrungen mit dem Medikament bei einer Chemotherapie. Habe erst eine Infusion…

0 Antworten

Keytruda

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man starkes Fieber nach kekommen

0 Antworten

Hörverlust nach Chemobehandlung mit Cisplatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Faith Hope Lo…

Hallo, meine Frau wurde im Frühjahr und im Sommer mit 3 Chemos behandelt(Cisplatin).…

1 Antwort

Nebenwirkung Tarceva 150 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann nimmt seit 2 Tagen Tarceva 150 mg, heute hat er ein kraftloses Bein und ihm ist…

0 Antworten

wie kann ich nebenwirkungen verbessern bei iressaeinahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme täglich eine iressa tablette ein. bei kommt es im bereich der nagelbetten an finger…

0 Antworten

mein Krankheitsbild

vor mehr als einem Jahrgefragt von gaby250158

Ich habe Mist gebaut mit dem Zoplocon.Ich habe sie normalerweise eine abends vor dem schlafen…

1 Antwort

Chemotherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von majm

Letztes Jahr wurde bei mir Lungenkrebs festgestellt Zwei Chemotherapien folgten mit nur Drei…

1 Antwort

Übermäßiger Tränenfluß bei Chemo "Alimta"

vor mehr als einem Jahrgefragt von Letterhaus

Gibt es ein Gegenmittel, wie z.B. Graniteson gegen Übelkeit?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]