Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Leukämie (28 Treffer)

Imatenib Accord

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nach ca 1,5 Std erbrechen??.Anderer Hersteller besser?.Sollten auch nicht zu gross sein wegen…

0 Antworten

Nebenwirkungen tasigna

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Einnahme reduzieren

1 Antwort

bauchspeicheldruse überwachen bei tasigna einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wird die Bauchspeicheldruse bei Tasigna einnahme vom Arzt überwacht?

0 Antworten

Was macht man gegen Schwindel navh der Einnahme von Tadigna

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mittel gegen Schwibdel nach Einnahmevon Tasigna

0 Antworten

Absetzen Tasaugna

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme das Mittel seit 14 Tagen. Nun habe ich Lichtblitze im rechten Augenwinkel. Der Arzt…

1 Antwort

Tötet Methadon Krebszellen nur in Kombination mit Chemotherapie oder auch ohne Chemo?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn man bei Leukämie die Chemotherapie abbrechen will und derzeit eine komplette Remission…

2 Antworten

Habe 6 Monate 2-3 X täglich Aciclovir 400 genommen. 80-90 % Haarverlust.(diffusen)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gehen alle Haare aus und wann kommen sie wieder? Medikament während Bendamustin-Therapie…

0 Antworten

Patienten mit chronisch lymphatischer Leukämie gesucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Roncegno

Hallo, liebe Mitpatienten, Wo sind alle Patienten mit o.g. Erkrankung ? Wäre so sehr an…

0 Antworten

Vasektomie | Erfahrungen | Kostenübernahme durch GKV?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich (männlich) möchte mich sterilisieren lassen und wollte fragen, ob jemand damit Erfahrungen…

1 Antwort

Wer hat Erfahrungen bei ALL mit Asparaginase

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hella26

Eine letzte Chemophase soll jetzt mit Asparaginase 10 x gemacht werden. Wer hat Erfahrungen…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]