Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)

Neue Fragen

Bauchfett mit Apfelessig?

vor 5 Stundengefragt von RaymundDueck

Guten morgen alle, ich mache seit Anfang des Jahres eine Diät und konnte auch schon erste…

1 Antwort

Kann ich Venlafaxin für immer loswerden ohne Langzeitabsetzproblematiken?

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Venlafaxin abgesetzt und erleide seitdem Langzeitabsetztsymptome, die jetzt schon…

0 Antworten

Clindamycin Zäpfchen 100 mg bakterielle Vaginose

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe eine bakterielle Vaginose und Clyndamizin 100 mg verschrieben bekommen. 3 x…

0 Antworten

Klopfen im Mund

vor 1 Taggefragt von Sicilina

Habe ein Pulssynchrones Klopfen im Mund. Der Kiefer verkrampft sich auch.

0 Antworten

Können auch muskelschmerzen in den Beinen auftreten?

vor 2 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Können durch die Tabletten muskelschmerzen in den Beinen,und Unruhe auftreten.

0 Antworten

Wie schleiche ich die Reagila 3 mg Tabletten aus ?

vor 2 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallöchen. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Reagila Tabletten 3 mg…

0 Antworten

geht Pralluent auf die Blase

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 3 Jahren Prallend 150 mg ; Hautausschlag, starker Juckreiz und Reizblase...

1 Antwort

Tilidin Leberwert

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Tilidin den gamma GT wert erhöhen ?

0 Antworten

Clindamyzin 100 mg Zäpfchen Erfahrungen

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe wegen einer bakteriellen Vaginose Clindamycin 100 mg 3 Tage zur Nacht…

1 Antwort

IST TILUR EIN OPIAT

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

IST TILUR EIN IPIAT

0 Antworten

Metformin gute wirkung

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme nun seit 30 Tagen Metformin und habe meinen Blutzucker von 200 mg/dl auf…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Pubertät rückwärts, Wechseljahre

vor 4 Tagengefragt von Snowchen

Hallöchen, mich nerven Hitzewallungen und andere Begleiterscheinungen der Wechseljahre.…

9 Antworten

Namensänderung

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Mein Sanego Profil ist entstanden sobald ich mir einen Jameda Acount gemacht hatte…

2 Antworten

Anafranil 150mg

vor 5 Tagengefragt von Bea23

Hallo nehme seid 5tagen anafranil angefangen mit 37,5mg und ab heute 112,5mg Hat jemand…

0 Antworten

Vagi Sept Erfahrungen ? Bakterielle Infektion Scheide ?

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe seit 3 Tagen brennen beim Wasserlassen und in der Scheide, auch äußerlich...…

10 Antworten

Was hilft am besten bei schlafstörungenv

vor 5 Tagengefragt von krank95xx

Durch absetzen des akineton Hab ich jetzt chronische Schlafstörung Kann mir jemand helfen…

1 Antwort

Kollagene Kolitis

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme Budenofalk 3mg schon seit über 2 Jahren. Habe jetzt Osteoporose. 2 Kunsthüften,…

0 Antworten

Welcher Orthopäde in München bei Fußfehlstellung?

vor 6 Tagengefragt von Mariaolga

Hallo, suche Orthopäden, der hilft bei der orth. Versorgung bei Fußfehlstellungen. Suche…

0 Antworten

Sollte Cefpodoxim nehmen

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe eine Blasenentzündung, die ich das erste mal mit Antibiotika behandeln muss.…

1 Antwort

Androcur oral vs. Androcur-Depot i.m.

vor 1 Wochegefragt von Bodo_aus_Berl…

Hat jemand Erfahrung beim Unterschied zwischen der oralen und intramuskulären Gabe von…

0 Antworten

Nebenwirkung Terbiderm

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter nimmt seit 2 Wochen terbiderm Tabletten wegen einer Pilzinfektion. Nun hat sie…

0 Antworten

Mekinisttherapie

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Probleme mit den Schleimhäuten seit der zunehmenden Einnahme von Mekinist 2mg und…

0 Antworten

Schmerzen unter Rippenbogen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach dem Essen immer wieder Schmerzen unter dem linken Rippenbogen. Direkt darunter.…

1 Antwort

Gewichtszunahme kleodina

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Erfahrungen mit Gewichtszunahme bei Pille Kleodina

1 Antwort

Kann mir jemand bei einem Problem helfen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit Monaten Probleme mit den Ohren(OHRENDRUCK, SCHMERZEN IM UND UMS OHR SOWIE…

1 Antwort

Werden Tranxilium Tabs 20 mg

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Werden diese Tranxilium Tabs ( 20 mg ) nicht mehr hergestellt, falls ja, warum

0 Antworten

Verträgt sich mit Bio H-Tin 2,5 mg mit Bisoprolol 2,5mg

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit 4 Jahren Bisoprolol 2,5mg, binn76 und meine Haare dünnen aus. Da Bio…

0 Antworten
[]