Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Kinderwunsch-Behandlung (18 Treffer)

Verursacht Estrifam Abbau des Knorpels?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe im Rahmen der Kindewunschbehandlung Estrifam ca.30 Tage genommen, 4 Tabletten pro…

1 Antwort

kinderwunsch / Eizellqualität verbessern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hat jemand Erfahrungen mit DHEA gemacht in einer Kinderwunschbehandlung? Es soll die…

1 Antwort

Pergoveris vor Perioden Beginn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es schlimm, wenn Pergoveris vor Beginn der Periode gespritzt wird? Ich dachte ich hätte…

0 Antworten

L-Thyroxin 50 für Kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Arzt, Meine Fruenärztin hat mir L-Thyroxin 50 beschrieben, um meine Chance…

2 Antworten

kinderwunsch nehme noch Juliette

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange dauert es bis sich alles wieder auf normal einstellt?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Tracy20

Neue Nachbarschaftsanfrage von Tracy

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tracy20

Hallo ich habe eine große wunsch kinder zu bekommen aber es klappt nicht und warum kann ich…

5 Antworten

Schwanger mit agnucaston

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr lieben, nehme agnucaston schon seit 2 Wochen , da ein Kinderwunsch besteht.dieses…

1 Antwort

Nebenwirkung: Gonal f

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich spritze seit 3 Tagen mit Gonal f und bin seit heute sowas von müde und hunger…

0 Antworten

was hat metformin 500-1A Pharma mit kinderwunsch zu tuhn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein frauenartzt meint das könnte meinen eissprung stärken ich weis wirklich nicht was das…

2 Antworten

Kann man trotz Periode Schwanger sein, da Eisprung zu spät?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich benutze den Persona-Comp. für Kinderwunsch.Was mich überrascht, dass alle 16 Tests (muss…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]