Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Insektenstiche (22 Treffer)

Gangstörung rechtes Bein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe in Polen nach schwerer Entzündung in beiden Unterschenkeln durch Sandfliegenstiche…

1 Antwort

clindamycin bei borreliose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

borreliose durch bakterien oder viren verursacht?

1 Antwort

Autan Akut gel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hab ausversehen etwas von dem gel autan akut geschluck und auf der verpackung stand nur…

4 Antworten

Wespenstich am Unterarm?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Was kann ich tun bei einem Wespenstich am Unterarm. Gestern wurde ich gestochen und heute fast…

7 Antworten

Einnahme von Unacid PD oral

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Dürfen die Tabletten zur Einnahme geteilt werden

0 Antworten

Amoxicillin / Doxycyclin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme gerade 10 Tage Doxy. Wegen Nebenwirkungen ( Quartelbildung, Hautrötungen Juckreiz )…

2 Antworten

Amoxicillin / Doxycyclin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nahm gerade 10 Tage lang Doxy. Wegen Nebenwirkungen ( Quartelbildung, Hautrötung,…

1 Antwort

Doxycyclin 100 - Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 10 Tagen nehme ich Doxy. wegen eines Zeckenbisses in den ersten 4 Tagen keine…

1 Antwort

Medikament für Insektenstich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe das Medikament gegen ein entzündenden Insektendstich bekommen ....sehr fragwürdig???…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller TiViSmith

Heftigen Insektenstich behandeln...?

vor mehr als einem Jahrgefragt von TiViSmith

Hallo, zusammen! Habe mir am Wochenende im Garten einen richtig heftigen Insektentsich…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]