Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hörsturz (61 Treffer)

Gangunsicherheit und Schwindel durch HWS oder LWS?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Können Gangunsicherheit und Schwindel durch die HWS oder LWS ausgelöst werden?…

2 Antworten

NW von Prednisolon! Wie betrunken, auf Entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von Viktoriae

Hallo ihr lieben, Laut meinem HNO Arzt habe ich einen Hörsturz auf dem rechten Ohr. Dieser…

1 Antwort

Nebenwirkungen prednisolon 250

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hab seit 5-6 Tage starke Nebenwirkungen von Prednisolon. 1x 250mg per Infusion bekommen.…

0 Antworten

Hörsturz und Belüftungstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Michaela Br

Hallo. Seit 3 Jahren habe ich 1x im Jahr einen Hörsturz im rechten Ohr. Seit April 2020 habe…

3 Antworten

Tieftonhörsturz mit Cortison weg, nach Absetzen wieder da

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hello Leute, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit 27. Dezember einen Hörsturz rechts mit…

1 Antwort

Wann hören Nebenwirkung von Prednisolon wieder auf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann hören Nebenwirkung von Prednisolon wieder auf? Ich sollte für 7 Tage Prednisolon…

2 Antworten

Prednisolon 50 mg bei Hörsturz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss es seit heute morgen nehmen 6 tage Heute 1x3tabletten morgen und übermorgen 2x2…

1 Antwort

hörsturz levodopa-prednisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 4 Jahre Parkinson Patient nehme Levodopa benserazid -100mg/25 mg und habe PREDNISOLON…

1 Antwort

Metypred bei Hörsturz? Richtiges Medikament?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurde Metypred 4mg Galen nach einem Hörsturz verschrieben. Ist es das richtige Medikament?

0 Antworten

Behandlung mir Prednison nach Hörsturz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe einen Tag nach meinem Hörsturz 3 Gaben Cortison bekommen; Solu Decortin…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]