Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Essstörung (23 Treffer)

abnehmen mit saft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

kann man mit einer saft kur schnell abnehmen? und gibt es nebenwirkungen??

10 Antworten

Heißhunger durch Fluoxetin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor kurzem von Citalopram auf Fluoxetin gewechselt, weil ich gehofft hatte, dass mir…

3 Antworten

missbrauch in der kindheit??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, als ich 14 war ging es mir eine lange zeit sehr schlecht habe sehr weite pullover…

4 Antworten

xlim

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, ich habe zur zeit sehr schlimme fressanfälle obwohl ich eigentlich satt bin ich weis…

4 Antworten

liebeskummer

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, mein freund hat heute mit mir schluss gemacht. jetzt gehts mir sehr schlecht, ich bin…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller caronina

Essattacken

vor mehr als einem Jahrgefragt von caronina

Mit welchem Medikament kann ich meine Essattacken in den Griff bekommen. Ich nehmen jetzt…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller haexli

Schlfprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von haexli

Kann mir jemand sagen,empfehlen,was ich rezeptfrei ausprobieren soll,kann,um gegen meine…

3 Antworten

4 kg in nur 5 tagen zugenommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich bin seit 5 tagen in neiner klinik un habe jetzt bei gerade mal 1600 kcal 4 kg…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller triene

erfahrung mit fluoxetin 20 mg ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von triene

hallo, ich habe heute fluoxetin bekommen. wer hat damit erfahrung bei starken depr. ,…

7 Antworten

Medikined retard und risperidon kombinierbar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein sohn bekommt ritalin und risperidon dem anschein nach verträgt sich die kombination nicht…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]