Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Ekzem (11 Treffer)

wie lange sollte man Fenistil Tabletten nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Einnahme und Dauer von Fenistil Tabletten. Bei Jucken und Stechen der Haut mit Nesselausschlag.

0 Antworten

Ekzem am Rücken, Oberarme, Oberschenkel wahrscheinlich durch ein Waschmittel ausgelöst

vor mehr als einem Jahrgefragt von AnnelieseAussi

Solange ich Betnesol einnehme ist es fast gut. Sobald ich aber damit aufhöre geht dieser…

1 Antwort

Geschwollene Tränensäcke durch aerius?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Geschwollene Tränensäcke durch aerius?

0 Antworten

Elidel Creme 10 mg - Sonnenschutz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Elidel verlangt im Waschzettel einen starken Sonnenschutz bei der Anwendung. Was passiert bei…

1 Antwort

Starke Schmerzen am Steißbein, Nässt, Blutet und Eitert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Liebe Community, Ich habe innerlich sehr starke Schmerzen am Steißbein. Dieses nässt,…

6 Antworten

Kopfhautekzem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat eine Vorstufe zum Hautkrebs auf der Kopfhaut (Glatze) und bekommt regelmäßig vom…

0 Antworten

kann schlimmeres als Hitzegefühl bei der Anwendung von Protopic =,1% passieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Protopic 0,1%; für ein Ekzem unter meiner Nase; bekommen. nach der ersten Anwendung…

0 Antworten

Geschwollene Fußgelenke durch Dapson fatol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss das Medikament abgesetzt werden, ich nehme seit zwei Monaten je drei Tabletten täglich…

1 Antwort

Ekzem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit zwei Wochen großflächiges Ekzem in beiden Achselhöhlen. Es brennt, juckt, ist stark…

4 Antworten

Behandlung Hautentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe chronische Entzündung am Penis hinter der Eichel unter der Vorhaut, wird z.Z. mit…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]