Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Divertikulitis (16 Treffer)

Ist Salofalk bei entzündeten Divertikeln gut wirksam?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Divertikulitis, die mit Antibiotika und Salofalk Granulat behandelt wird.…

1 Antwort

Dosis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Dosis oder Einnahmefolge

1 Antwort

flagyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter hat heute das Medi Flagy bekommen. Leider hat sie zum Mittagessen ein Glas Wein…

0 Antworten

Haarausfall durch Salofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach 3 monatiger Einnahme von Salofalk teils diffusen, teils kreisrunden Haarausfall…

0 Antworten

Divertikulitis und Salofalk Granusticks?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe öfter schon Schübe von Divertikulitis bzw. undefinierter Darmentzündung gehabt und nehme…

0 Antworten

kraftraining mit dickdarmdivertikel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo zusammen, mache seit jahren krafttraining im fitnesscenter, bei kontrollbesuch wg…

0 Antworten

Divertikulitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilft dieses Mittel Kijimea auch bei einer überstandenen Divertikulitis, aber noch immer…

1 Antwort

Protein und Divertikulose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Divertikulose, war schon 1 Schub vorhanden, darf ich jetzt nach einem Krafttraining…

1 Antwort

Harnwegsinfektion nach Sigmaop.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen eine Sigmaop. Nun wurde eine Harnwegsinfektion festgestellt, da…

0 Antworten

Entzündeter Divertikelhals

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, vor knapp zwei Wochen bekam ich plötzlich starke Unterbauchschmerzen. Da ich auch…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]