Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Darmoperation (11 Treffer)

Darmoperation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe ein Fettpolster im Darm der entfernt werden solte. Wer hat Erfahrung bei einer…

0 Antworten

wieviele stunden dauert die Dickdarmoperation ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviele stunden dauert die dickdarm operation?Ich habe gehört das die bis zu 5 stunden dauern…

2 Antworten

Zustand nach Darmoperation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Drei Monate nach der Darmoperation besteht immer noch Durchfall, Stuhlhäufigkeit manchmal bis…

0 Antworten

Appetitmangel nach ca 4wochen nach der O P

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Blindarm war geplatzt,und der Darm war mit in leidenschaft gezogen,also muste ein Stück…

3 Antworten

Dickdarm op

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ruthli

Ich stehe sehr wahrscheinlich vor einer Dickdarm op.Hatte eine Spiegelung und die sah sehr gut…

3 Antworten

Divertikeloparation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Schmerzen nicht immer an der gleichen Stelle. Kann man dann überhaupt operieren? Wie…

1 Antwort

darmverlängerung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man darmverlängerung machen

2 Antworten

Operation bei Difertikeln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte im Februar 2009 eine schmerzhafte Difertikulitis und wurde während einer Woche mit…

2 Antworten

Darmoperation bei Krebsgschwür

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann es dazu kommen,daß die Naht aufgeht,und durch dessen eine Blutvergiftung bekommt,und…

0 Antworten

Probleme nach einer Darmoperation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann ein Loch im Darm behandelt werden?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]