Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Astrozytom (4 Treffer)

op astrozytom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann eine op mit naturheilmitteln verhindert werden? Medikamente -Lamotrigin 1 0 1…

16 Antworten

extremer hautausschlag, der 5 tage mit täg 250 ml cortison behandelt werden mußte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

durch die einnahme von temodal 8 zyklus 5 tag einnahme 23 tage pause stellte sich nach 6…

0 Antworten

Targin nach Bauch OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit vier Tagen Targin, zusätzlich aber noch Ergenyll. Habe starke Nebenwirkungen, mußte…

1 Antwort

Astrozytom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Freund hatte ein Astrozytom zwischen II und III und bekommt täglich Bestahlungen von ca.…

0 Antworten
 
[]