Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Angststörungen (369 Treffer)

Venlafaxin Feigwarzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag liebe Leute, ich nehme seit ca 1 Jahr Venlafaxin 150mg. Kurz nach Einschleichen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller MissCharly

7 Monate, und jetzt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von MissCharly

Volgendes. Nehme seit ca 7 Monaten Paroxetin von Hexal 5mg Es lief sehr gut. Aber jetzt…

2 Antworten

IMAP und Wechselwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nach einer langjährigen Leidensgeschichte mit Angst- und Panik, was mein Leben fast…

0 Antworten

Wenn man deanxit 1 tag auslässt darf man alkohol trinken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn man deanxit 1 tag weglässt darf man alkohol trinken?

3 Antworten

Escitalop.10mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Habe 2 Wochen Escitalopram 5mg genommen, hatte die ersten 3 Tage Nebenwirkungen in…

3 Antworten

Welches Medikament gegen Panikattaken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe Anfang des Jahres 2020 einen Diazepam Entzug gemacht, ca 2 Monate nach meiner…

6 Antworten

Ich habe es mal für Panikattacke bekommen.Weiß nur nicht wo man das so kaufen kann

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir hat es sehr gut gegen die starke Angst und Panikattacke geholfen.Nun muß ich wieder…

8 Antworten

Bessere Wirkung mit Escitalopram?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich leide seit mehreren Jahren an Panikstörungen und habe schon verschiedene Mittel…

4 Antworten

wie schnell wirkt Psychopax? (vor einerm MRT)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie schnell wirkt Psychopax? (vor einerm MRT)

1 Antwort

Erfahrungen mit sertralin und trimipramin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit ca.6 Monaten Sertralin 100mg morgens und soll ab heute zusätzlich…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]