Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Alpträume (16 Treffer)

Alpträume

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

naturmittel gegen alpträumed

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Trillian

Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Trillian

Liebe Community, ich hab nun schon seit Jahren Ganzkörperschmerzen. Eigentlich hab ich schon…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller atzele

ähnliches Medikament wie Stilnox

vor mehr als einem Jahrgefragt von atzele

Welches Ausweichpräparat gibt es zu Stilnox, nur nicht so teuer und ohne Abhängigkeitspotenzial

2 Antworten

wirksamkeit von Rivotril

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Neurologe hat mir für besseren Sclaf und unruhige Träume abends eine Halbe Tablette…

1 Antwort

schwindel von cipralex

vor mehr als einem Jahrgefragt von vst

seit ca 3 wochen nehme ich wieder cipralex 10 mg und mir ist ständig schwindelig, übel und ich…

4 Antworten

depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von vst

wer hat erfahrungen mit guten psychiatern in köln gemacht,bisher konnte mir keiner richtig…

2 Antworten

Valdoxan 25 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe Valdoxan gegen meine Albträume und Schlafstörungen bekommen. Hat mir aber nicht geholfen,…

0 Antworten

Valdoxan 25 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe Valdoxan gegen meine Alpträume und Schlafstörungen bekommen. Hat mir aber nicht geholfen,…

0 Antworten

Kann mirtazapin tötlich sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann eine höhere dosis Ca. 800mg tötlich enden?

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Ich zweifel ob es Richtig ist?Habe Medis abgesetzt?????

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hi also seit 2Tagen nehme ich kein valdoxan mehr und kein Trimipramin.Nehme pflanzliche…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]