Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Balu
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Aggressivität (73 Treffer)

seit ich atosil nehme muss ich ständig meine zunge heraustrecken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist das normal

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Dipiperon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Meine derzeitige Medikation: Doxepin 3mal50mg, Quintiapin prolong 50/100/150 (von…

12 Antworten

Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ca 30 kg zugenommen, aber nicht von Dipiperon sondern durch übermäßige Nahrungsaufnahme. Von…

1 Antwort

Epuasym retard

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich hab mal eine frage meine tochter bekommt morgens eine kapsel a 30ml wielange hält…

1 Antwort

abilifry

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Meine Eltern sagen immer ich bin Aggesiv und durch das Abilifry ist es angeblich besser Kann…

1 Antwort

Weinen nach der Sertralinaufnahme.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit etwa 4 Jahren nahm ich 100 mg Sertralin täglich wegen Agressivität. Schon am nächsten…

2 Antworten

Absetzen von Abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von Blackheart83

ich nehme abilify 15mg seit drei Jahren..was können für Nebenwirkungen entstehen wenn man es…

4 Antworten

Absetzen von Abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ca 3 Jahre Abilify 15mg bekommen...und nun hab ich sie von heut auf morgen…

1 Antwort

Ausschleichen von Pipamperon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn ( 11 jahre alt) hat seit 4 Monaten Pipamperonsaft 4mg von Hexal eingenommen . 3 mal…

3 Antworten

ist ein Kombination von Citalopram mit einer geringen Dosis Sertralin sinnvoll?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 2 Monaten nehme ich Citalopram 40 mg / Tag. Die entspannende Wirkung ist minimal. Vorher…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]