Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Achillessehnenentzündung (11 Treffer)

Haarausfall durch Ibuflam 600?? Hat jemand Erfahrungen? 15 Tage, 16 Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich habe aufgrund einer Achillessehenentzündung Ibuflam 600 verschrieben…

0 Antworten

Achillessehne - Entzündung Frage stellen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 9 Wochen habe ich eine Achillessehnen-Entzündung. Laut zweimaliger Auskunft meines…

1 Antwort

Wie weiter?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Achillessehnenentzündung bds. Durch Medikamente. Wenn ich es richtig ausheilen…

4 Antworten

Achilles-Sehen-Synndrom mit Procain behandeln?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilft procain?

0 Antworten

Schmerzen im Bereich der Achillesehne an beiden Füßen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe seit 2 Wochen Schmerzen mit der Achillesehne, ich kann nur noch mühsam laufen.…

0 Antworten

Welche Wirkung hat Nikotin auf die Medikation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Inzidon bekomme "200mg" habe ich Brust-, Herzschmerzen, Übelkeit wenn ich rauche.…

3 Antworten

Symptomene: hoch fieberhafter Harnwegsinfekt und eine schon länger bestehende Achilli…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine Erkrankung mit den beiden o.g. Symptomen. Die Achillissehnenentzündung wurde…

1 Antwort

darf traumeel bei nierenerkrankung gespritzt werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf traumeel bei nierenerkrankung gespritzt werden?

1 Antwort

Nadelstiche in Hacke

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei bestimmten Bewegungen des rechten Fußes kommt es beim auftreten mir vor als ob ich in ein…

1 Antwort

Hüftgelenk Erkrankung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir viel vor einigen Monaten auf das mein Bein irgendwie bei bestimmter Gymnastik nicht alles…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]