Fragen an die sanego Nutzer (118.671 Fragen, 279.161 Antworten)

Neue Fragen

Erfahrung bei Lorazepam Einnahme bei Fehlbildung am Hippocampus

vor 8 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit dem ich 11 Jahre alt bin, habe ich Epilepsie. Mit Apydan sind keine Anfälle mehr…

0 Antworten

Escitalopram, Hilft mir sehr, nun nach Umstellung nicht mehr.

vor 19 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme seit 3 Monaten Escitalopram ein, langsam auf 15 mg hochdosiert. (Mit 15…

0 Antworten

ist das histaminverträglich

vor 23 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe eine histaminintoleranz kann man das mittel pronerv da nehmen ohne probleme

0 Antworten

Hewekzem

vor 2 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Warum wurde dieses Produkt aus dem Sortiment genommen?

0 Antworten

Fango mit Herzschrittmacher

vor 2 Tagengefragt von benutzer_5274

Kann ich mit Herzschrittmacher Fango anwenden?

0 Antworten

Dosierung venlaflaxin

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit dem Starionären Aufenthalt 112 mg Venlaflaxin seit ein Jahr. Es ist gerade…

1 Antwort

Clindamycin vaginalzäpfchen

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Zäpfchen brennenden u Hitze in der vagina ist das normal

0 Antworten

Seit dem ich leqvio vor 10 Tagen gespritzt habe, geht es mir jeden Tag schlechter. Ich…

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit dem ich vor 10 Tagen leqvio gespritzt habe, geht es mir jeden Tag schlechter. Ich habe…

2 Antworten

testosteronerhöhung unter Nubeqa

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, mHSPC,2Jahre ADT,jetzt zusätlich Nebuqa - nach 4 Wochen Therapie ist der PSA-Wert von…

0 Antworten

Meine FÄ meinte ich soll das Gynokadin Geld morgens und abends jeweils einen Hub benut…

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frauenärztin meinte ich soll das Gynokadin Geld morgen und abends je 1 hub anwenden.…

3 Antworten

bekommt man bei Trazodon Rückenschmerzen?

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Trazodon seit vielen Jahren. Jetzt habe ich schlimme Rückenschmerze. Kann das vom…

1 Antwort

Klysiri

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hält die Rötung an ? Ab wann kann man Sonnenschitz und Abdeckcreme auftragen?

0 Antworten

Rückverspannung stark durch skoliose Ausstrahlung in Brustkorb

vor 6 Tagengefragt von Katzenmut

Moin ich bin mir total unsicher ob von rücken kommt oder ob Sodbrennen ist habe starke…

1 Antwort

Nehme subutex erst seit 2wochen habe voll gefühlsschwsnkungen

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Seitdem ich auf subutex umgestellt bin habe ich gefühlsschwankungen und weiss nicht mehr wo…

1 Antwort

NUSTENDI Nebenwirkungen

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist bei NUSTENDI als Nebenwirkung ein hoher LIpasewert bekannt?

0 Antworten

Treten als Nebenwirkungen auch unwillkürliche Bewegungen auf?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Treten als Nebenwirkungen auch unwillkürliche Bewegungen auf?

0 Antworten

Soolanta nach absetzen Nebenwirkungen?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich hatte solantra genommen aber dann kam raus das ich doch keine rosacea habe. Jetzt…

0 Antworten

Bimzelex und Stahlentherapie

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Wegen PSA habe ich Bimzelex erhalten. Aufgrund von Brustkrebs werde ich…

1 Antwort

notwendig u. alkohol

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträgt sich Alkohol mit nustendi

0 Antworten

Grapefrucht bei Einnahme von Preterax

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich Grapefrucht essen bei der Einnahme von BI Preterax N ?

1 Antwort

Sodbrennen nach Einnahme von Entresto was kann ich tun?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Entresto gegen Herzinsuffizienz und bekomme starkes Sodbrennen,was kann ich tun?

1 Antwort

Quilonum schnell absetzen und Risperidon weiter nehmen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Jahren 2x täglich 450mg Quilonum und 2 mg Risperidon. Da ich viele…

3 Antworten

warum wirkt forsteo nicht?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

warum wirkt forsteo nicht? Obwohl seite 1 Jahr täglich gespritzt wird?

0 Antworten

Absetzen oder ähnliches Produkt

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir wurde ein MRT durchgeführt. Dort hat man festgestellt,…

0 Antworten

Herzrhytmusstörung durch Valsartan?

vor 1 Wochegefragt von UrsulaS.

Ich würde gerne erfahren, ob Valsartan Nutzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Gerade…

1 Antwort

JUVEL-5 c-balance Auswirkung

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Und haben die Aminosäuren von JUVEL-5 c-balance geholfen ?

0 Antworten

Wie verträgt man anastrozol?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträgt sich anastrozol mit Reizdarm ? Ich habe erst 2 Tabletten genommen . Mir wurde die…

0 Antworten

Ofloxacin Augentropfen

vor 1 Wochegefragt von Richtel

Hallo. Nehme seit 4 Tagen die Augentropfen Ofloxacin. Nach 2 Tagen waren meine Augen wieder…

0 Antworten

Einmaldosis 3Tabletten

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, kann man die einmalige Dosis von 3 Tabletten Cotrim 960 bei einer Blasenentzündung…

0 Antworten
[]