zyprexa

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2014 um 17:28

hallo zusammen,
ich bin im moment in der klinik, und bekomme jetzt morgens 20mg abilify und 5 mg zyprexa und abends 5 mg zyprexa.
hat jemand erfahrung mit zyprexa.
danke,freue mich über jede antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.06.2014 15:06

ich denke mal du bekommst es mal gerade überlappend,und du wirst auf abilify eingestellt.wenn das so ist sage ich dir,abilify ist sehr gut,damit kann man leben.alles gute manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.06.2014 22:39

Es ist sehr gut das du dort bist denn du hast die Ärzte an deiner Seite und es sind von der Sympatie sehr nett.Ich war 2000 in einer entzugsklinig und die haben mich auf Händen getragen.Mach dir keine sorgen über zyprexa nein du bist in den richtigen Händen.JO draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
28.06.2014 18:57

Hi,
übrigens ist dies noch eine geringe Dosis.
Falls Du noch Fragen hast, dann melde Dich bitte.
Wünsche Dir alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
28.06.2014 18:45

Hi,
gut das Du Dich endlich in einer Klinik zur Behandelung befindest! Denn zum Anfang sollte man damit unter Kontrolle sein. Es ist eine Gewichtszunahme, Hautausschlag, Zittern, geschwollene Hände, sowie Knöcheln möglich ( muss aber nicht sein ). Das Zprexa schirmt Dich ab....
Sei dort ehrlich und lass Dir endlich Helfen.
Wünsche Dir alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zyprexa
    Ich habe einen 14 Jährigen Sohn welcher seit 4 Wochen stationär in der Kinderpsychatrie wegen...
  • zyprexa
    nimmt man zu wenn man das medikament zyprexa einnimmt??
  • Zyprexa
    Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen aufgehört Zyprexa zu nehmen, weil ich immer wieder schwere...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]