Übelkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2014 um 22:54

Was kann ich gegen Übelkeit , nach Einnahme von mifegyne tun ? :(

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.06.2014 08:29

und ,was ich festellen muss,auch du,trittst gerne,aber egal,muss ja jeder selber wissen!gruss ela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2014 08:27

ach alpha,dankeschön,habe jetzt echt gedacht oder schon mal gelesen ist ne pille.sorry für die falsche antwort.und das meine ich ernst,nochmal sorry!gruss ela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.06.2014 08:21

@ela:
bei der Mifegyne handelt es sich um eine Abtreibungspille..!!!!
Es macht Sinn, sich vor der Beantwortung der Fragen zumindest mal grob zu informieren, bevor man zu fast jeder Frage seine persönlichen "Leidenserfahrungen" abgibt, ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2014 08:15

hallo,ich würde es nicht in kauf nehmen,das mir täglich schlecht ist,als nebenwirkung,wie gesagt unter die zäpfen helfen,aber auf dauer?ich würde mit dem gyn sprechen,es gibt so viele möglichkeiten heutzutage,zu verhüten.kleines beispiel:meine freundin plagte 10.jahre die migräne,sie nahm die pille.wer denkt denn schon an die pille,scheint ja immer harmlos zu sein.in der schwangerschaft,wars wie weggeblasen.sie verhütet heute anders.alles gute gruss,ela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.06.2014 23:52

Übelkeit zählt zu den häufigsten Nebenwirkungen unter der Einnahme - evtl. kann dir Vomex helfen - gibts rezeptfrei in Form von Tabletten oder Zäpfchen in der Apotheke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Übelkeit
    Mir ist morgens nach dem Aufstehen übel und ich mag nichts essen. Der Zustand dauert bis in die...
  • Übelkeit
    Tach, ich leide seit 4jahren an übelkeit. hab mich körperlich untersuchen lassen...
  • Übelkeit
    ich habe seit ca 2 Wochen Übelkeit,fühlt sich so an,wie wenn im Magen was nicht stimmt.Es ist so...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mifegyne

Verwandte Fragen

[]