Hormontherapie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.06.2014 um 18:52

Ich beginne morgen mit der Hormontherapie, mit Bicalutamid. Wann beginnen die ersten Nebenwirkungen, denn ich möchte nächste Woche noch einmal ein paar Tage in den Urlaub fahren.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hormontherapie
    Hallo, nach Masektomie 2006 habe ich Chemo-, Strahlen-, Herceptintherapie sowie Hormontherapie...
  • Hormontherapie
    Wie kann ich mein Wohlbefinden, Hautbild in den Welchseljahren verbessern und Haarausfall mildern?
  • Hormontherapie
    Hallo, ich bin 30Jahre, habe Epilepsie und Osteoporose. Nun steht eine Hormontherapie zur...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bicalutamid
Krankheiten:  Metastasen
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]