zwischenblutungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.06.2014 um 10:54

Wahrschenlich beginnt bei mir die Wechsel,es ist schon die zweite Monat das ich zwischenblutungen habe mit leichte schmerzen ca. 6-7 Tage dauern,mit sehr wenig Blut.Termin habe ich erst am 24.6.Hab ein bisschen angst von myomen,mein HA sagt das ZB völlig normal sind,trotzdem bin ich besorgt und habe große angst,kann kaum noch schlafen.Kann mir jemand darüber etwas sagen,ist es wirklich harmlos?
Vielen dank,Amira

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
13.07.2014 14:04

hallo Amira,
ich lese gerade ..Gyn alles Ok
...siehste ,eine Sorge weniger..:-))
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.07.2014 20:30

Vom Frage-Steller selbst

Danke für eure Antworten,war be Gyn. ,bin noch nicht im Wechsel,es war alles in ordnung,Ultraschall auch in ordnung,sogar ein Folikel war zu sehen,ZB sowas ist nicht ungewöhnliches hat mein Arzt gesagt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
09.06.2014 00:07

Hallo Amira !
Dein Hausarzt kann es nicht sagen,weil er Dich nicht gynäkologisch untersucht.
Es ist etwas anders als sonst bei Dir. Es werden wohl die Wechseljahre sein . . .
Aber Angst ist etwas schreckliches.
Wenn Du die Zeit nicht mehr warten kannst,oder falls Du Schmerzen hast,
gehe vorher zum Gynäkologen mit Wartezeit -ohne Termin.
Vielleicht kannst Du mit Zuspruch (vom Angehörigen) aber auch die Zeit noch warten.
So wie Hanicka schreibt.
Ich wünsche Dir alles Gute
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
08.06.2014 13:37

Meine Liebe, es wäre vermessen, hier von uns Laien etwas zu sagen. Da musst Du einfach zum Arzt! Natürlich haben manche Frauen Zwischenblutungen in den Wechseljahren. Oder monatelang gar keine Blutung und dann doch wieder eine.
Ob da noch etwas anderes ist, wird sich zeigen. Du brauchst keine Angst haben!
Heute kann man alles professionell (z.B. von unten) aus der Gebärmutter entfernen.
Viel Glück! Mache Dich nicht verrückt, ich kenne das, aber es bringt Dir gar nichts.
Also warte ruhig auf Deinen Termin, ist ja nicht mehr soooo lange. Und grüble nicht mehr um Sachen, die es sein könnten. Dies wünsche ich Dir!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zwischenblutungen
    Zwischnblutungen und leichte bis mittlere Schmerzen im Unterleib trotz korrekter Pilleneinnahme...
  • zwischenblutungen
    ich habe seid einer woche starke zwischenblutung wie bekomme ich das wieder in den griff
  • Zwischenblutungen
    Hallo ich habe plötzlich nach 7 Wochen Marcumareinnahme bereits nach 18 Tagen eine Blutung...
mehr ansehen
[]