Offensichtlich 12 Jahre falsch Behandelt.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2014 um 12:35

Hallo es fing mit einem Medikamenten wegsel an wegen Kronichen Schmerzen. Mann hat sämtliche Morphium Pflaster aus Probiert und das in den Höchsten Dosen auf Fragen mit geringeren Dosierungen es zu versuchen. War die Antwort das es dann die Schmerzen nicht ausreichend lindern würde. Bis der Dock auf die Idee kam Tabletten zu versuchen natürlich wider für die Art zu bekommen de Höchst Dosis. Das ganze ging jetzt über 12 Jahre die ich nur noch ein Zombie war und zu schauen konnte wie meine Welt zusammen bricht. Weil ich zu nichts mehr in der Lage war außer die 12 Jahre Elend auf der Couch zu verbringen. Kann sich überhaupt jemand vorstellen was für Depressionen man bekommt wenn man zu nichts mehr im Stande ist. Jetzt kommt das schlimmste Trotz der Schmerzmittel diese Wahnsinnigen Schmerzen Schnauze gestrichen voll habe den Arzt angezettelt die Dosis zu verringern weil ich denn Verdacht hatte das die Schmerzen von einer Viel zu hohen Dosis kommt. Weil der Dock sich auf nichts hat einlassen wollen, nein das ist das einzige was ihnen hilft. Witzig ich habe mir dann eine Fein Wage besorgt und habe es selbständig in sehr kleinen Schritten herab gesetzt Bis ich bei null war. Was soll ich sagen seit 12 Jahren hatte ich nicht mehr so wenig Schmerzen. 12 Jahre einfach weg die mir niemand wider zurück geben kann 12 Jahre in denn ich das aufwachen meiner Tochter die selbst im Rollstuhl sitzt verpasst habe Danke. Sauer reicht bei weiten nicht aus was ich Empfinde weiß jemand ob es Rechtliche Möglichkeiten gibt sich zu wehren.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.06.2014 17:55

Hallo....Das könnte ich sein lieber FS:))....Ja. Ich verstehe dich sehe gut. Als ich noch jung war und mir einen Halswirbel ausgerenkt hatte. Was aber erst Jahre später rauskam. Ist es mir ähnlich wie dir ergangen. Als dieser Doc damals es wusste was es war. Hat er mir den Halswirbel bis zum Maximum immer wieder eingerenkt. Hatte mich vollgepumpt mit Cortison. Ich wusste das damals wirklich nicht. Dachte das muss so sein. Man ist jung. Unerfahren und denkt es muss so sein was der Doc mit einem macht-ich habe 6 Jahre lang hochdosiertes Cortison bekommen..Schmermittel und und und und..bis ich am Boden lag und nicht mehr konnte. Bis dann mein damaliger noch Hausarzt sich endlich bequemte das ganze zu erforschen was man mit mir gemacht hatte. War es zu spät. Ich hatte eine mittlere Osteoporose gehabt. Man holte mich bei diesem Arzt dann weg. Kam zu meinem jetzigen Orthopäden ..er war entsetzt was sein Kollege mit mir gemacht hatte...von jetzt auf gleich wurde das Cortison abgesetzt so wie die ganzen Schmerzmittel. Opiate Morphine..ich bin durch die Hölle geganen....es tat so schrecklich weh. Tag für Tag..Woche für Woche. Monat für Monat. Jahr für Jahr..Ich habe sehr lange gebraucht mich davon zu erholen,.,was ich dann auch tat leider ,mit dem Ergebnis einer schweren Osteoporose..naja..ich wollte dieses Arsch von Doc verklagen...tat es auch da er auch andere mir Bekannte Menschen krank gemacht hat. Hätte er es dabei gelassen mir nur den HWS Wirbel einzurenken wäre es gut gewesen..es ist für ..........Außenstehende......... schwer so was zu verstehen. Aber man kommt tatsächlich ohne es zu wollen in die Fänge solcher Ärzte. Mir ist es passiert..ich wollte ihn verklagen..doch dieses Arsch von Doc hat sich vorher umgebracht. Somit gingen wir alle leer aus..upssssss stimmt nicht. Wir haben ja alle eine Krankheit bekommen:))Heute würde es mir nicht mehr passieren und ich gebe Obacht auf viele mir lieben Menschen wenn ich merke das es bei ihnen auch so in der Richtung läuft. Dann greife ich ein...
Lieber FS ja.na klar kannst du eingreifen. Was unternehmen .suche dir einen Sozialen Verband oder einen guten Anwalt wenn du die Knete dafür hast. Wenn nicht dann beantrage Prozesskostenhilfe ..aber auch das wird man dir sagen..Anhand der Unterlagen deines Arztes der dir das angetan hat. Und in Zusammenarbeit mit der Krankenlasse wo auch alles dokumentiert worden ist..ist es für einen kompetenten Sachbearbeiter vom Sozialverband oder einen Anwalt den Arzt zu verklagen..allerdings so sage ich vorab. Kann es sehr lange dauern. Doch wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und dann noch eins. Ich lese das deine Tochter im Rollstuhl sitzt..hole das versäumte ja nach ..jetzt wo du es kannst..lasse sie wissen das du für Sie da bist..


Ich betone hier direkt das man diese Sprüche. Das hättest du doch merken müssen und dir nicht einfach die Pillen reingeschmissen hast..geht gar nicht,,umsonst laufen heut zu Tage nicht die ganzen Gerichtsverhandlungen wegen Ärztepfusch und so. Ich habe eine Never End of Story. Doch um das zu schreiben hier bedarf es sehr lange...seid vielen Jahren nun ziehe ich mich mein Ding durch. Nachdem ich gelernt das man schuldig bewusst krank gemacht hat..........DER ARZT HAT SICH AN UNS BETROFFENEN EINE GOLDENE NASE VERDIENT.. Daher auch meine große Antipathie gegen Schmerzmittel und Opiate...ich hasse als dieses Zeug und beiße lieber einmal mehr ins Kopfkissen wenn es bei mir mit den Schmerzen die ich täglich habe auf einen Ignorier Modus geschallte habe ein....ich nehme nichts mehr..außer meine wichtigen Medis für meine Osteoporose..mehr nicht. Oder sehr selten. Heute würde mir das auch nicht mehr passieren. Doch sagt alle niemals nie. Ich dachte auch von :::NIE::

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke..und hau rein Junge. Du machst das schon. Gute Besserung wünscht dir von Herzen Angelblack die just in diesem Moment mit dir leidet:((

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
07.06.2014 16:29

offentsichtlich falsch behandelt??? ich weiß niocht wo hast du denn schmerzen??? und welche diagnose hast du??? ich muss sagen ICH würde nicht einfach ne Tabl. einwerfen nur weil ein arzt das sagt ich will ne vernüftige Diagnose und auch Therapie massnahmen ... und wenn man selber nicht kritisch hinterfragt kommt so was bei raus und hat mann den versucht herrauszufinden woher die schmerzen kommen???

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Palladone retard

Verwandte Fragen

[]