Wechselwirkung Falithrom/ Vitamin B12

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.06.2014 um 21:17

Ich habe in den letzten 3 Jahren 60 kg abgenommen (nicht durch Krankheit, sondern gezielt) dabei geht nicht nur Fett, sondern auch Muskelmasse verloren. Vor mehreren Jahren wurde bei mir eine Gastritis A festgestellt und ich mußte monatlich Vitamin B 12 spritzen, da mein Magen das B 12 nicht aufspaltet. ( nach Aussage des Gastroenterologen lebenslänglich) Vor 2,5 Jahren bekam ich wegen Vorhofflimmern und Herzrhythmusstörung einen Herzschrittmacher und einen Defibrilator. Seitdem darf ich B 12 nicht mehr spritzen und habe zunehmend Muskelschmerzen, Antriebsschwäche taube Füße und fühle mich wie vor 3 Jahren,als ich noch 171 kg. gewogen habe. Der Herzarzt sagt, ich brauche unbedingt B12 zur Stärkung des Herzmuskels, der Gastroenterologe sagt: kein B 12 mehr, ohne Begründung und mein Hausarzt meint, mein B 12-Wert sei in Ordnung, macht aber immer nur kleines Blutbild oder mal Blutuntersuchungen wegen des Herzens, bei miesen EKG.Was kann ich tun?
Übrigens, den Gastroenterologen habe ich gewechselt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

73elchen

05.06.2014 09:01

Wollte mal gerne wissen wie sie es gemacht haben. Da mir slim fast bestellen will und fast jeder sagt es sei gut

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]