Muss ich die medikamente jetzt immer nehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2014 um 19:09

Hallo ich habe eine thrombose am Linken Bein und eine Lungenembolie. Muss ich jetzt die Kompressionsstrümpfe mein Leben lang anziehen und muss ich das Falithrom auch immer nehmen? Wer weiß damit Bescheid? LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

27.05.2014 18:19

Vom Frage-Steller selbst

danke für die nichtssagende antwort, aber solange die Medikamente genommen werden kann das blut also der Quikwert nicht normal sein.

Jedoch Frage ich mich warum das Forum dann hier nützlich ist, wenn man eh nur den Arzt fragen soll.
Ich dachte hier, können mir Betroffene Erfahrungen mitteilen.
Ela71 , wenn man keinen Plan hat , ist es besser manchmal zu schweigen, bzw. so unpassende Komentare abzugeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2014 20:41

diese frage können wir nicht beantworten,weil nur der doktor kennt deine blutwerte,also die blutgerinnungswerte.wir haben da kein plan,der doktor hat den plan!alles gute manu

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Falithrom
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]