Zwischenblutungen

Sine64

Frage gestellt am
27.10.2009 um 12:01

Hallo
ich habe plötzlich nach 7 Wochen Marcumareinnahme bereits nach 18 Tagen eine Blutung (sonst ganz verläßlich immer 30 Tage), kann es sich dabei um eine Zwischenblutung und/oder eine Zyklusstörung durch marcumar handeln, nehme auch noch Cortison ein, allerdings jetzt nur noch 3mg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 64,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

blackymouse68
Benutzerbild von blackymouse68
28.10.2009 19:35

Hallo,

ich nehme seit 1,5 Jahren Marcumar. Ich hatte zu Beginn der Einnahme auch einige Zyklen mit Zwischenblutung und natürl. etwas stärker Mentruationsblutung als zuvor.
Aber es hatte sich schnell wieder reguliert.
Ich leide immer wieder unter massivem Haarausfall seit ich Marcumar einnehme, das erste mal trat dies ca 3 Monate nach Einnahmebeginn auf ... hatte dann auf Coumadin umgestellt was nicht wirkl erfolgreich war,zum Haarausfall hatte ich damit schwankende INR-/Quickwerte u habe zumdem zugenommen.

Nach einem 1/4 Jahr Coumadin habe ich nun wieder auf Marcumar umgestellt.

Bzgl Deiner Zwischenblutung solltest evtl auch mal Deinen Hormonstatus überprüfen lassen, hab gesehen bist 45 --- aber ich tippe schon auch eher auf Marcumar ...
ansonsten hattest eher einen verlängerten Zyklus.

Viele liebe Grüße
u ein Päckchen Geduld
sendet Dir
blackymouse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.10.2009 17:56

Stress oder Krankheit kann durchaus mal eine Zwischenblutung auslösen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • zwischenblutungen
    Wahrschenlich beginnt bei mir die Wechsel,es ist schon die zweite Monat das ich zwischenblutungen...
  • Zwischenblutungen
    Zwischnblutungen und leichte bis mittlere Schmerzen im Unterleib trotz korrekter Pilleneinnahme...
  • zwischenblutungen
    ich habe seid einer woche starke zwischenblutung wie bekomme ich das wieder in den griff
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]