Habe gehäufte polymorphe ventrikuläre Rhytmusstörungen (nsVT's)

teddyhamster …
Benutzerbild von teddyhamster 007
Frage gestellt am
28.04.2014 um 21:39

Muss bald ins Uniklinik, da soll besprochen werden ob eine ICD-Implantation erfolgen soll.
Da ich Bisoprolol nicht vertrage. Die ganze Symtomatik nimmt zu (Schwäche, Druck im Brustkorb, Luftnot, kurz vorm Kreislaufkolaps,Übelkeit bis hin zum Erbrechen,...).
Gibt es kein anderes Medikament? Mein HA sagt, was anderes gibt es nicht!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

teddyhamster …
Benutzerbild von teddyhamster 007
29.04.2014 07:58

Vom Frage-Steller selbst

Mein Hausarzt hat mich nicht dahin überwiesen (leider). Bin auf eigene Faust dahin gegangen. Laut mein HA soll ich mehr Se. machen, dann würd es wieder! Der ist Witzig, oder?! Ein anderer Arzt sagt,: Ich brauche Zeugen, wenn ich einen Kreislaufkolaps bekomme. Erst dann wird er das weiter behandeln.
Da es hier viele Ärzte gibt, die was dagegen haben, wenn man nach Österreich zum Arzt geht (sind ca 7 km entfernt).
DANKE!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.04.2014 01:39

Dein Hausarzt wird seine Gründe für seine Antwort haben, immerhin hat er Dich in die Klinik überwiesen, dort soll wohl - stationär -abgeklärt werden, was nun wirklich mit Dir los ist und wenn etwas nicht stimmt, wie es therapiert werden soll.
Wenn Du also Deinen klinikbesuch hinter Dir hast, weißt Du sicher wesentlich mehr und kannst dann erneut hier berichten und auch gezielte Fragen stellen.
Ich würde mich über Deine Reaktion freuen!
Und bevor Du dies nicht getan hast, wirst Du hier im Forum sicher keine praktikable Antwort auf Deine Frage erhalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.04.2014 21:49

Hallo mal einen Kardiologen fragen.,. Meine ich..der ist doch dafür zuständig. Oder?
LG Angelblack und Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol-CT 2,5mg

Verwandte Fragen

[]