Ohne Chemie gegen Heuschnupfen und Nahrungsmittelallergien

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.03.2014 um 16:23

Hallo,

wer kennt natürliche Behandlungsverfahren bzw. Mittel bei Heuschnupfen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten ?
Ich freue mich über Antworten.

dinner4two

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
28.03.2014 12:07

Hallo Tinner4two, ein Mittel aus der Naturheilkunde habe ich noch vergessen, das Schwarzkümmelöl.

Es ist bei Allergien und vielen anderen Beschwerden sehr hilfreich. Am besten ist es kalt gepresst und ungefiltert.

http://www.heilkraeuter.de/lexikon/schwarzkuemmel.htm

LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.03.2014 22:05

@bermibs:
Kennst Du den Spruch:
Glauben versetzt Berge!
Aber nicht ein jeder hat Deinen Glauben, auch das solltest Du berücksichtigen bei Deinen Beiträgen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
27.03.2014 21:14

Hallo Tinner4two, neben der Homöopathie bietet auch die orthomolekulare Medizin natürliche Möglichkeiten zur Behandlung (Heilung?) derartiger Erkrankungen. Meine beiden Allergien (Baumfrühblüher und Hornissengift) habe ich mit hohen Dosen Vitamin C und weiterer Mikronährstoffe in den Griff bekommen. Die letzten Jahre bin ich durchgehend symptomfrei.
Hier zwei Beschreibungen dazu:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naehrstoffe-burgerstein/allergien.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seiten 196 - 202)

Bei Vitamin C kannst du auch noch weiter steigern, Henrichs gibt ja 8 Gramm an, auch 10 Gramm sind möglich.
Was in beiden Beschreibungen zu kurz kommt, ist der grundlegende Regulator für das Immunsystem, das Hormon 1,25D (Vitamin D3). Hier ist unbedingt eine Überprüfung des Blutspiegels erforderlich. Er sollte wenigstens bei 40 - 60 ng/ml liegen. Bei derartigen immunologischen Erkrankungen wäre der ideale Bereich von 60 - 90 ng/ml besser.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
27.03.2014 09:13

Hallo,
Galphimia Glauca Homöopathisches Mittel hilft sehr gut! D4 oder D6
Regelmässig ist wichtig...nicht nur ab und an einnehmen..
Das ist bei Homöopathie wichtig
2 Kunden schwörten drauf...ich habs auch probiert,mir hats auch geholfen.

hier kannst Du noch ein bischen nachlesen:

http://www.aerztezeitung.de/medizin/fachbereiche/sonstige_fachbereiche/homoeopathie/article/439834/homoeopathie-lindert-allergien-akut-langfristig.html

Die anderen Präparate habe ich nicht getestet,Galphimia "soll" das Beste sein?
Probieren geht über studieren.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
27.03.2014 08:21

Hallöchen,

meine Tochter hatte viele Allergien, Heuschnupfen und Neurodermitis.
Durch eine Behandlung beim Heilpraktiker konnte ihr geholfen werden. Leider weiß ich nicht mehr, welche Kügelchen bekommen hat, da die Behandlung schon mehr als 10 Jahre zurückliegt.
Vielleicht informierst du dich mal bei einem Heilpraktiker.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]