Wassereinlagerungen...durch Atacand

Mecky
Benutzerbild von Mecky
Frage gestellt am
11.11.2008 um 06:12

Hallo..
Ich habe stark mit Wassereilagerungen in den Beinen zu kämpfen.Das sind Nebenwirkungen von Atacand.Diese Nebenwirkungen treten oft bei der Einnahme von Atacand auf.
Setz ich es ab,geht der Blutdruch in die Höhe.Dieser Blutdruckanstieg wird auch durch Decortin und Brochoretart 350 mit verursacht.Welches Medikament könnte mir da aus der Klemme helfen.Ich muß weg von Atacand,aber womit soll ich es ersetzen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

20.03.2009 22:17

Ich nehme Atacand schon einige Monate und habe keine Beschwerden,können vieleicht die Asthmamedikamente die Beschwerden verursachen?,denn Atacand soll doch eine entwässernde Wirkung haben?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]