Medikament bei gedächtnisverlust

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
13.03.2014 um 16:53

Hallo ihr lieben! Habe nach längere zeit mal wieder eine frage! Ich habe was im Internet gefunden was mir helfen könnte! Das mittel heißt rhodiola Rosés! Jetzt meine frage kennt das jemand oder hat schon Erfahrung damit gemacht?
Lg Nieckel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
13.03.2014 17:14

Vom Frage-Steller selbst

Meine Diagnose lautet schwere Depressionen und eine Psychose!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
13.03.2014 17:13

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe das jetzt schon seit drei Jahre! Ja Untersuchungen wurden gemacht! War alles in Ordnung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
13.03.2014 17:05

Wie lange hast du das schon,,,und wurden schon Untersuchungen gemacht,,,und liegt schon eine Verdachtsdiagnose vor!?Hattest du schon einmal soetwas in die Richtung?LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
13.03.2014 16:59

Vom Frage-Steller selbst

Ok! Ich habe Probleme mit kurz und langzeitgedächtnis! Ginko und tebonin habe ich auch Zuhause aber nicht wirklich durchgenommen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
13.03.2014 16:57

Nein habe keine Erfahrung damit gemacht,,,,habe sehr große Probleme mit meinem Kurzzeitgedächtnis,,,nehme Ginkokapseln,aber das braucht ja auch Zeit.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]